Suchen

Webinar | Live am 21.10.2020 um 10 Uhr

Live-Cast mit Dell Technologies:

Wie funktioniert "Work From Home" im Gesundheitswesen?

Die letzten Monate waren geprägt von einem akuten Bedarf an schnellen Lösungen, um Personal von zu Hause aus arbeiten zu lassen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten.

Webinar Playout: © daniilvolkov-stock.adobe.com -(M) Carin Boehm

LIVE | 21.10.2020 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Dell Technologies) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter







Dies funktioniert oft überraschend gut, wenn bestimmte technische Voraussetzungen erfüllt sind. Unsere Erfahrungen aus Kundenprojekten, speziell aus dem Gesundheitswesen möchten wir in diesem Healthcare Computing Live-Cast vorstellen.

Termin: Mittwoch, 21.10.20; 10:00 Uhr

Ihre Referenten:
Marten Neubauer
Healthcare Field Director, Germany
Dell Technologies | Global Industries
Mesut Kaptanoğlu
Product Technologist Sr. Advisor
Dell Technologies | Client Solutions
 

Anbieter des Webinars

Dell Technologies

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

LIVE | 21.10.2020 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Dell GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.